Es gibt Looks die trägt man gerne – und es gibt Looks die fühlt man ab der ersten Sekunde. Während der Berliner Fashionweek wurde ich von TOPMAN ausgestattet und durfte mir von der Topman Design Linie Teile ausleihen. Ich bin großer Fan von Topman Design und besuche auch regelmäßig die Shows in London. Für mich ist es der perfekte Mix aus Casual Streetwear und ein Hauch Extravaganz. So wie Männer Mode sein muss. Zu der Jacke gehört eigentlich eine Shorts mit aufgestickten Delfinen. Leider war es zu kalt, weswegen ich im Topshop Sale diese unglaubliche blaue Hose fand (in der Frauen-Abteilung). Ich war schock verliebt und kaufte das selbe Exemplar auch direkt in einem Pastell-Lila-Ton. In diesem Outfit besuchte ich die Show von Dawid Tomaszweski und die H&M Home Garden Präsentation. Die Sonnenbrille ist von Max & Co und lässt mich wie ein Superstar in den 90s fühlen. Denkt ihr dabei auch ein bisschen an Anastacia?

TOPMAN Berlin Fashionweek

Bilder: Matias Sauter, @maddimer

TOPMAN berlin fashionweek
Topman Berlin Fashionweek
Processed with VSCO with c1 preset
Processed with VSCO with c1 preset