Mittlerweile ist es schon wieder Anfang Mai, womit wir uns Mitten im Frühling befinden. Wettertechnisch ist Deutschland aber im Herbst stecken geblieben.

Schlecht für euch – Gut für mich.

Ich gehöre zum Anti-Hitze-Club und liebe das Herbst Klima. 12, 15 Grad, Bewölkt, Sonnig ist genau mein Wetter. Wisst ihr warum? Weil ich dann alle meine tollen Bomberjacken, Lederjacken und Rollkragenpullover tragen kann. Im Moment mein absoluter Liebling: HOODIES.

Kapuzenpullover in allen möglichen Farben und Varianten. Zum Beispiel in Hellblau von ESPRIT X OPENING CERENOMY. Oder in Rosa von NEW ERA. Hoodies müssen übrigens nicht immer casual sein. Kombiniert mit einem Sakko kann es auch edel sein. Ich trage meinen New Era Hoodie mit meiner Belstaff Lederjacke.

Bilder: Eileen Jordan, www.instagram.com/eileenphotography

Berlin Men Fashion Blog
Berlin Men Fashion Blog
Berlin Men Fashion Blog
Berlin Men Fashion Blog