Zu meinen größten Hobbys zählt sicherlich Essen. Und anders wie die meisten, gehe ich super gerne in Supermärkte. Es bringt mich etwas runter, wenn ich an nichts anderes denken muss als an Lebensmittel. Für 30 Minuten meines Tages bummele ich durch die kleinen Gassen und beschäftige mich ausschließlich mit Milch, Eiern und Gemüse. Meist kaufe ich dann doch das Produkt mit der schönsten Verpackung. Essen ist eben auch nichts anderes als Mode. Das Auge spielt eben überall mit. Und wenn Schnitzel in Form eines Dinosauriers sind, landen sie direkt in meinem Einkaufswagen. Gewissenskonflikte inklusive. Im Supermarkt trage ich dann gerne mal exzentrische Sonnenbrillen wie diese von Jimmy Choo. Das Outfit ist von Urban Outfitters und die Schuhe von Timberland. Tatsächlich trage ich kaum bis nie bunte Schuhe. Man merkt also doch etwas, dass der Frühling langsam kommt.

Bilder: Jack Strify, Instagram

jimmy choo glasses
img_5879
img_5881

Glasses: JIMMY CHOO

Jacket: Alpha Industries by URBAN OUTFITTERS

Shirt: URBAN OUTFITTERS

Pants: Weekday

Shoes: TIMBERLAND

img_5878
img_5877
img_5878
Processed with VSCO with c1 preset
Processed with VSCO with c1 preset
Processed with VSCO with c1 preset
Processed with VSCO with c1 preset
Processed with VSCO with c1 preset