*Anzeige

 Wer mir auf Instagram und Snapchat folgt ist an einem Shooting nicht dran vorbei gekommen: Das Lookbook Shooting für Lilienthal Berlin.

Anfang August durfte ich zusammen mit Leni von Paperboats, Kevin Elezaj, Lani Lees und Jean Claude von New Kiss on the Blog das Gesicht der neuen Kampagne werden. Als die Anfrage rein kam habe ich mich riesig gefreut, da ich schon mit Lilienthal gearbeitet habe und großer Fan der Marke wurde. Obwohl ich sonst eher der ruhige Typ bin macht mir das „Modeln“ und Interview geben extrem Spaß und ich könnte es den ganzen Tag machen. An solchen Tagen merke ich auch, dass der Job genau das richtige für mich ist und ich nichts anderes machen möchte. Wir haben zwei Tage in ganz Berlin geshootet und sind zu einer lustigen, kleinen Truppe zusammen geschweißt.  Wenn ich mir jetzt die Bilder an sehe schwingt ein bisschen Wehmut mit, da es zwei wirklich schöne Tage waren. Wir waren zwar die Gesichter des Lookbooks und als Models gebucht, durften aber unsere eigenen Persönlichkeiten mit einbringen und uns selbst Stylen. So ist es zwar ein Lookbook einer Marke spiegelt aber unseren eigenen individuellen Charakter wieder.

Lilienthal Berlin

Lilienthal Berlin

Fotos: Nora Tabel

Make-Up: Kristin Belger

Video: Milan Bihlmann

Lilienthal Berlin

Darum geht es: 

Lilienthal Berlin ist eine Lifestyle-Uhrenmarke gegründet und inspiriert von Berlin und Made in Germany.  Die Uhr ist ein Mix aus dem Lifestyle und die Urbanität Berlins und der Qualität Deutschlands. Alle Uhren werden in Berlin designed und unter hochwertigster Materialien in Deutschland nachhaltig gefertigt.  Mein Highlight: Die verwendeten Schrifttypen stammen z.B. von den Ost-und Westberliner Straßenschildern. Ein verstecktes Design-Highlight ist die in
das Gehäuse eingelassene Krone, die als Reminiszenz an die Berliner Weltzeituhr gestaltet wurde. Außerdem gibt es für jede Uhr mehrere Armbänder in verschiedenen Farben die man schnell und einfach wechseln kann. So ist die Individualität gewährleistet und man kann sein Armband nach seiner Stimmung und dem Anlass verändern.  Lilienthal Berlin ist Charakter wichtig. Ich finde das merkt man an den Uhren.

Momentan gibt es die „L1″  die L1 „Götterfunken“  und  die „Urbania“ zu kaufen.

lilienthalberlin_lb_shooting_9
lilienthalberlin_lb_shooting_59
lilienthalberlin_lb_shooting_60
lilienthalberlin_lb_shooting_54
lilienthalberlin_lb_shooting_43
lilienthalberlin_lb_shooting_31
lilienthalberlin_lb_shooting_29
lilienthalberlin_lb_shooting_25
lilienthalberlin_lb_shooting_22
lilienthalberlin_lb_shooting_28
lilienthalberlin_lb_shooting_19
lilienthalberlin_lb_shooting_12
lilienthalberlin_lb_shooting_53