Los Angeles und vor allem der Stadtteil Hollywood zählen zu den Dingen die mich mein ganzes Leben lang begleitet haben. Zwar war mein erster Besuch erst 2015 aber trotzdem beeinflusst mich der Ort seitdem ich denken kann.

Die unzähligen Mythen die um die Stadt ranken, die Superstars, die dort Wohnen, die Hollywood Hills und die tausenden Träumer, die dort hin ziehen um ihre Ziele zu verfolgen… Ihr merkt schon, ich bin mehr als fasziniert und verliebt in diesen Ort. Doch so begeistert wie ich bin, so sehr schüchtert mich die Stadt ein.

Denn: Talent und gutes Aussehen reichen hier nicht. Wer es in Hollywood schaffen will braucht vor allem eines: Selbstbewusstsein.

Mit meinen 1,72cm leidet dieses oft. Gerade an Orten wie Los Angeles fühle ich mich in Restaurants und Clubs übersehen und winzig.

Genau für diese Momente setze ich bereits seit einiger Zeit auf Schuhe von Mario Bertulli (mein Post von 2015). Das Besondere an Mario Bertulli Schuhen? Sie machen dich bis zu 10cm größer und keiner merkt es!

Die Marke MARIO BERTULLI kommt aus Monaco und besteht seit 1972. Mit einem einmaligen System schaffen die Schuhe es, einen Mann unsichtbar größer werden zu lassen. Die Größe kommt nämlich nicht, wie üblich, durch einen hohen Absatz sondern durch eine perfekt angepasste Fussbetterhöhung im Inneren des Schuhes.

Außerdem wird auf höchste Qualität bei den Materialien geachtet. Die Schuhe werden in über 200 Arbeitsschritten von Hand angefertigt.

Für Los Angeles habe ich mich für zwei Modelle entschieden:

 

Zum einen die sehr schicken FOGGIA GOODYEAR Boots mit einer 6cm Erhöhung (hier im Shop). Die Chelsea Boots haben mich überzeugt, da sie sowohl zu noblen Gala Anlässen sowie zu rockigen Partys getragen werden könnnen. Die Schuhe sind Rahmengenäht und bestehen aus 100% Kalbsleder.

Die Foggia Goodyear Boots habe ich vor allem in Hollywood getragen. Zum Beispiel bei meinem Besuch im legendären Beverlly Hills Hotel oder beim Shoppen auf dem Rodeo Drive.

Neben den Hotspots der Schönen und Reichen bietet Los Angeles vor allem auch coole Plätze für Surfer und Skater. Diese habe ich mit meinen TORONTO Sneakern erkundigt (hier im Shop). Die Toronto Sneaker sind die perfekte Alternative zu den eleganten Goodyear Schuhen. Auch sie bestehen aus feinstem, weichem Kalbsleder und wirken durch den Metallic Effekt modern und cool. Auch sie machen mich 6cm größer und sind super angenehm zu tragen.

FOGGIA GOODYEAR CHELSEA BOOTS

mario bertulli
tlb16
Processed with VSCO with m5 preset
tlb12

TORONTO SNEAKER

mario bertulli
mario bertulli
tlb1
michaelspath-1

Die Zeiten sind also vorbei, als man sich als Mann hinter seiner Größe verstecken musste. Mithilfe von Mario Bertulli’s versteckter Erhöhung ist man der Star – egal in welcher Stadt.