Soll ich euch etwas sagen? Dieses Shooting wäre fast nicht zu stande gekommen. Ich lag mit einer Mandelentzündung im Bett und konnte kaum schlucken weder ichtig sprechen. In meinen drei Wochen LA gab es maximal vier richtig sonnige Tage. Ich konnte das Shooting also nicht verschieben, da es sonst geregnet und gestürmt hätte. Auf Bildern nicht ganz so schön. Also pumpte ich mich mit Tabletten und Ingwer voll und rollte mit meinem Koffer über den Strand von Venice. Und Gott sei Dank habe ich durch gezogen. Die Bilder gehören definitiv zu meinen Lieblingsbildern. Ich liebe die Location und das Outfit. Ich hoffe euch gefallen die Bilder genau so gut wie mir. Unter der Headline „Lost in Los Angeles“ kommen noch viele weitere Outfits online.

Fotos: Korbin Bielski, www.korbinbielskiphotography.com

Venice Beach Mode Shooting

Glasses: GIVENCHY

Shirt: PAL ZILERI

Trackpants: ADIDAS via URBAN OUTFITTERS

Shoes: ASOS

Venice Beach Mode Shooting
Venice Beach Mode Shooting
Venice Beach Mode Shooting
Venice Beach Mode Shooting
Venice Beach Mode Shooting
Venice Beach Mode Shooting
Venice Beach Mode Shooting
Venice Beach Mode Shooting
Venice Beach Mode Shooting