Ich gehöre wohl zu den Bloggern, die am wenigsten zu den typischen Klischees passen. Ich gehe ungern shoppen, hasse es den ganzen Tag über Mode zu reden und mache nur in seltenen Fällen Selfies. Genauso geht es mir bei Beauty Produkten. Ich benutze keine. Ich lege mir keine Masken auf mein Gesicht, benutze keine Falten Cremes und habe null Ahnung von Parfüms und sonstigen Produkten. Ich bin so etwas wie der Anti-Blogger.

Nun habe ich vor einigen Tagen die MR.LILIUM Rasierseife von von Tollwasblumenmachen.de zugeschickt bekommen und diese misstrauisch begutachtet. Die Seife wird in einer sehr hochwertigen, silbernen Metall-Box verschickt. Auf der Box ist das Logo von MR.LILIUM eingraviert, welches aus einer Blume und einem Rasiermesser besteht. Die Verpackung ist optisch ein echter Hingucker und macht Lust auf den Inhalt.

Processed with VSCOcam with m3 preset
Der Duft der Rasierseife ist sehr intensiv. Und das hat einen guten Grund: Die Rasierseife von MR.LILIUM besteht aus den Blüten  der weißen Lilie „EYELINER“. Diese weiße Lilie ist eine enge Verwandte, der weißen Madonnenlilie (Lilium Candidum), welche wegen ihrer reinigenden und desinfizierenden Wirkung, in der Medizin sehr geschätzt wird. Vor vielen, vielen Jahren wurden diese Pflanzen bereits für heilende Öle und Salben verwendet.

Auf der Seite von Tollwasblumenmachen.de kann man sich genau ansehen, wie diese Seife hergestellt wurde.

Processed with VSCOcam with m3 preset

Und jetzt fragt ihr euch bestimmt, wieso ich alle Arten von Beauty Produkten ablehne und diese Seife so genau vorstelle?

An MR.LILIUM gefällt mir der Ansatz, dass Produkte aus der Natur direkt weiter verwendet werden. Außerdem mag ich die Verpackung und die Exklusivität. Die Rasierseife gibt es nur in kleiner Stückzahl, ist nicht zum Kauf erhältlich und so eine tolle Geschenkidee.

Und bei tollen Geschenkideen denke ich natürlich als erstes an euch.

Ich verlose drei Stück dieser exklusiven Rasierseife. Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir eine Mail mit eurer Adresse schicken (Mail: info@thelostboy.de/ Betreff: Gewinnsiel MR.LILIUM). Ich lose per Zufallsprinzip die Gewinner aus.

Für neue Ideen rundum Blumen müsst ihr auch unbedingt mal auf deren Seite Tollwasblumenmachen.de vorbei schauen. Von Blumenkränzen, bis Eis über Traumfänger wird hier viel mit Blüten angestellt.

Tollwasblumenmachen.de gibt es auch auf Facebook & Instagram.

Processed with VSCOcam with m3 preset Processed with VSCOcam with m3 preset Processed with VSCOcam with m3 preset