Exklusive Gala-Events, Foto-Shootings, Filmpremieren. Besonders in Berlin stehen viele Termine an, die eine besondere Garderobe erwarten. Besonders bei den Schuhen kann man viel falsch machen. Die meisten Menschen denken zu sehr an ihre Kleidung und vergessen dabei oft die richtige Schuhwahl. Dabei fällt – besonders im Winter – meist der erste Blick auf die Schuhe.

Ich setze ab sofort bei hochkarätigen Terminen auf PATINO Schuhe. Die Marke wurde 1959 in Monaco geboren und produziert seitdem Schuhe in höchster Qualität. Bei der Produktion wird auf Handarbeit, feinstes Leder und eine ganz eigene Technik Nähtechnik gesetzt, die höchsten Komfort garantiert. Ihr Markenzeichen ist eine grüne Sohle.

Die hohe Qualität merkt man sofort. In Großstädten wie Berlin ist man ständig unterwegs. Von der einen Premiere auf die nächste und dazwischen noch Geschäftstermine und eine Vernissage.  Die Schuhe müssen also vorzeigbar, stilsicher aber auch bequem sein.

Dazu kommt, dass man sich beim Tragen dieser Schuhe ein wenig wie ein Fürst Monacos fühlt. Und wer will das nicht. 🙂

Mehr Bilder findet ihr unter @patino_schoes auf Instagram.

Auf der Homepage von PATINO könnt ihr euch die ganze Geschichte des Labels durchlesen und die verschiedenen Modelle ansehen.

Bilder: Felix Grimm www.felixgrimm.com, Instagram

PATINO Shoes
PATINO
PATINO
PATINO
PATINO
PATINO
Processed with VSCO with c1 preset