Die Woche war es mal wieder soweit. Ich habe meinen Kleiderschrank ausgemistet und sortiert. Kleiderschrank aufräumen hat bei mir zur Folge, dass es danach viel schlimmer und chaotischer aussieht als davor. Ein Gutes hatte es trotzdem: Ich habe zwei meiner Lieblings-Teile wieder gefunden und direkt zu einem Look kombiniert. Mein Tipp für euch: Probiert mal eure Sweatshirts unter Tshirts anzuziehen. Meist entsteht ein Look, an den ihr nicht gedacht habt. Und sind die Überraschungen nicht das Schönste im Leben?

Eine Überraschung hatte ich vergangene Woche erst: Ohen lange darüber nach zu denken beschloss ich nach Ostern super gesund und sportlich zu leben. Verzichtete also von einem Tag auf den anderen auf meine GELIEBTE Schokolade und mache täglich Sport. Und das so richtig mit Gewichten und auf den Boden legen etc..

Ich kann nicht behaupten, dass es super viel Spaß macht aber für die nächsten 9 Wochen möchte ich es durch ziehen. Ich kann nicht versprechen was passiert, wenn ich zufällig in einem Mc Donald lande aber bisher läuft es recht gut. Meine Entwicklung könnt ihr auf Snapchat („Thelostboyde“) sehen.

Drückt mir die Daumen!!

Bandshirt mit Streifensweatshirt Men Blog
Bandshirt mit Streifensweatshirt Men Blog
Bandshirt mit Streifensweatshirt Men Blog
Bandshirt mit Streifensweatshirt Men Blog
Bandshirt mit Streifensweatshirt Men Blog
Bandshirt mit Streifensweatshirt Men Blog
Bandshirt mit Streifensweatshirt Men Blog

Shirt: VINTAGE, Camden Market London

Sweatshirt: VINTAGE, Wasteland Los Angeles

Sunglasses: TOMS x Keith Haring

Jeans: SELECTED Homme

Bandshirt mit Streifensweatshirt Men Blog
Bandshirt mit Streifensweatshirt Men Blog
Bandshirt mit Streifensweatshirt Men Blog

Bomberjacket: ASOS

Bandshirt mit Streifensweatshirt Men Blog